1. die Spots werden immer länger (wer zahlt das?)
2. die Stories immer komplizierter (wer versteht das?)
3. viel Werbung für wohltätige Zwecke: Regenwald, Trinkwasser, Hygiene usw. (wer hat die Etats?)
4. manchmal weiß man gar nicht, wofür geworben werden soll! (wer will das?)
Mein Vorschlag: zurück zu den Wurzeln. Kurze, knackige Spots und klare Aussage...
Auf alle Fälle war die Stimmung gut. Das zeigt auch unser voll motivierendes Foto (Text dazu: Der Vorstand des Kommunikationsverbandes und die erste Bürgermeisterin Margret Mergen werden auf der Suche nach wahrer Werbung vom Publikumsgeschmack angegriffen) - so lebendig ging es bei den Werbespots nicht zu!!
Auf alle Fälle war die Stimmung gut. Das zeigt auch unser voll motivierendes Foto (Text dazu: Der Vorstand des Kommunikationsverbandes und die erste Bürgermeisterin Margret Mergen werden auf der Suche nach wahrer Werbung vom Publikumsgeschmack angegriffen) - so lebendig ging es bei den Werbespots nicht zu!!
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