Sonntag, 3. Januar 2010

Lover's Digest

auf vielfachen Wunsch hier eine Kurzfassung, aus den Kontaktanzeigen eines Wochenendes nach Art von Reader's Digest zur Kurzfassung kondensiert und mit einigen Gläsern guter Biere vom Bodensee (neben Hoepfner auch Waldhaus, Meckatzer, Fürstenberg und Leibinger)angerührt. Man beachte, dass alle Formulierungen originalso zu lesen waren, nur sind sie beim Rühren und kondensieren ein bisserl durcheinander gekommen...



Liebevolle Powerfrau
mit weltweiten Kontakten per e-mail, anschmiegsam und wetterfest, Topfigur mit kurzen blinden Haaren und langen Zähnen sucht DIE Nadel im Heuhaufen: Erfolgreichen Wissenschaftler, Künstler oder Unternehmer, mit eigenen Pferden, stahlblauem Blick über das weite Meer, sehr großzügig und treu. Welcher hochkarätige Gentleman mit christlichem Weltbild ist die Stecknadel mit Herz und Verstand und möchte mal pieksen? Eigene Kinder oder (noch) Kinderwunsch kein Hindernis, bei ausreichend großzügigem Anwesen auch Schnarcher und Stehpinkler willkommen. Bitte kontaktieren sich mich über eines meiner Partnervermittlungsbüros, Kennwort „Erika“, für ein romantisches Rendez-Vous bei Kerzenschein und Haferschleim. Bitte keine Schwabbelbacken!



Warum ist dieser Traum-Mann noch zu haben?
48/1,92, sportl., männl. / viril, hat ein Weltuntern. aus dem Nichts aufgebaut (Marktführer bei Büroklammern), und sucht jetzt die traute Zweisamkeit, um das Erarbeitete bei Konzert- und Barbesuchen sowie in den VIP-Lounges internationaler Events zu genießen. Die ideale Partnerin hat weiches, langes Haar und ebensolche Beine, sieht in Jeans und Abendkleid gleich gut aus, spricht langsam und deutlich und ist frei von Verpflichtungen, die bei den gemeinsamen Reisen in die kulturellen und finanziellen Zentren des Weltgeschehens hinderlich wären. Rufen sie schnell eine unserer Hotlines an, wenn Sie im Mittelpunkt seiner kultivierten Aufmerksamkeit stehen, positiv denken und immer für ihn da sein möchten! Nur die ersten 100 Anruferinnen werden bei der Selektion durch unsere vertrauensvolle Agentur berücksichtigt. Clara Büschel-Knöpfle, ledig seit 35 Jahren, Tel. 01805 669966.



Die Hölle der Weltpolitik
und das Inferno der Großkonzerne habe ich mannhaft überstanden, aber immer noch bin ich allein und ohne festen Halt im Leben. Athletisch gebauter Pykniker, Trendscout und Krokodilwildjäger mit vollem Haarwuchs und idealer Pulloverfigur, sportlich (Schach) und verschwiegen, sucht nach kurzem Gefängnisaufenthalt (aufgrund einer Verwechslung internationaler Zielfahnder unschuldig eingekerkert) nun die Frau fürs restliche Leben. Gerne auch Krankenschwester oder Arbeitslose, aber bitte keine Mutti oder Dauertelefoniererin! Als fairer Jäger teile ich gerne, was ich habe und erwarte dasselbe von Dir, mein Rehlein. Melde Dich mit Bild und Angabe der Wohnverhältnisse bei dieser Zeitung (Stichwort: Neue Heimat).



Wo bist Du, meine Prinzessin?
Ich bin jedenfalls gutauss., humorv., großzügig, kraftvoll und treu und möchte Dir die Sperme vom Himmel klauben. Suche natürlich-feinfühliges und apartes Vollweib aus gut.Hs., für gemeinsamen Espresso, dann Prosecco. Zum Frühstück serviert meine liebevolle Mutter Frischobst mit Rührei und die Welt zu Deinen Füßen. Sportl., bl., langh., Führerschein, feste Anstellg. und niveauv. kein Hindernis. Bildzuschriften an Deinen zukünftigen Prinzen erbeten unter „Sag ja zur Liebe“ an FAK, Frankfurt a. Main.



Single Bell sucht Glöckner
weil mit Musik alles schöner ist. Sie, Lehrerin i.R., schlank und sparsam, mit geerbtem Eigenheim auf dem Lande, sucht handwerklich geschicktes Pendant. Im Duett klingt alles besser – Taktbewusstsein, Gleichklang, Persönlichkeit und Stil, Humor und Rücklagen nicht nur für einen Sommer sind Grundlage einer angemessenen Bewerbungsschrift – bitte mit Bild an PV Wilhelmine unter Stichwort „C-Dur“.



Angehender Facharzt
36/1,84 mit Ambition zum Chefarzt sucht unabhängige Partnerin, die sich flexibel in eigener Initiative zu beschäftigen weiß. Auch nach 48-Stunden-Diensten bin ich noch voll da, unabhängig, weltoffen, warmherzig und vielbeschäftigt, kommunikativer Marathonläufer und Pokerfan. Bist Du selbstbewusst und anhänglich, treu und weltoffen, repräsentativ, schlank, unermüdlich gutgelaunt, immer korrekt frisiert und ein Organisationstalent, das unser zukünftiges Vermögen klug verwalten und unsere Kinder anständig erziehen kann (bitte keine Krankenschwester mehr)? Mehr Info unter www.dottoressa.it - wo Träume wahr werden!

Keine Kommentare: